Mittwoch, 9. Juli 2014

Rossmann "Schön für mich" unboxing die Erste

Hey ihr Lieben,

da ich seit längerem nicht dazu kam zu bloggen, hole ich es hiermit nach und hoffe das es mir verziehen wird ;)

ich dürfte vor einiger Zeit zum ersten mal die Rossmann "Schön für mich" Box testen, für nur 5€ waren dort super tolle Sachen drin, aber schaut selbst:




*Hydro Abschwellende Augenkonturenpads – Die sind echt super bei geschwollenen und müden Augen

* Dove Original compressed Deo – Der Duft erinnert mich immer und immer wieder an Seife, hält einen aber den ganzen Tag frisch

* Isana Warm Wachs – sicher ein tolles Produkt, ich habe es allerdings nur ein mal genutzt weil ich doch meinen tollen Braun Silk Epil 7 nutze und epiliere (und ja man gewöhnt sich an den Schmerz und er wird mit der Zeit weniger intensiv)

* Parfüm „brazilian summer“ von Fernanda Brandao (Ex Hot Banditos Mitglied) – riecht sehr fruchtig nach Sommer, ich trage es gerne

* Rival de Loop Eyeshadow Base – Der Lidschatten hält über der Base echt super und setzt sich nicht in der Lidfalte ab

* Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer – Auch einer meiner Lieblinge gegen Müde und gerötete Augen und für rote Stellen die über Nacht auftauchen ;) Ganz heimtückisch

* Rival de Loop Clean & Care milder Reinigungsschaum – Duftet wunderbar erfrischend nach Gurke und Ginko, die Pflegende Wirkung merkt man schon beim waschen

* Miracle Skin Cream Hautbild-Verwandler; Anti-Age Pflege – Das ist das einzige Produkt was mir nicht gefallen hat, mein Gesicht sah danach aus als hätte ich 1 Jahr lang nur Karottensaft getrunken

Alles in allem war es eine sehr tolle und gelungene Box und ich freue mich schon auf meine nächste die ich demnächst wieder testen darf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen