Montag, 27. Oktober 2014

Dr.Oetker Gewinn "Coming In" Kinokarten

Seit dem 23.10. läuft nun der Film "Coming In" im Kino und anlässlich der Premiere hatte Dr.Oetker auf Facebook Kinokarten verlost, die vorgestern in der Post waren :) Ich bin schon gespannt wie der Film wird und freue mich schon auf den Kinobesuch, endlich wieder mal in gemütliche Kinosessel sinken und dabei leckeres Popcorn knuspern. Einen ganz lieben Dank schon jetzt für den bestimmt hervorragenden Film, schließlich spielt Kostja Ullmann mit *schmacht*

 
Apropos Dr.Oetker... habt ihr schon die ersten Plätzchen dieses Jahr gebacken? Oder wartet ihr noch bis kurz vor Weihnachten? Ich habe mir dieses Jahr geschworen bis Anfang Dezember zu warten, es gehört einfach zu der weihnachtlichen Stimmung dazu, die bis jetzt (toi toi toi) noch nicht Einzug hält bei uns ;)
 
Adieu meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen