Mittwoch, 15. Januar 2014

YES i do...

Hallo ihr Lieben :)

Es hat sich eine "kleine" Änderung ergeben. Es wird nicht mehr im August geheiratet, sondern schon im Juni, weil wir es einfach nicht mehr abwarten können. Hach ich freue mich schon so mit meinen Liebsten, meinem Traumkleid und meinem Bübchen an der Hand meinem Schatz das JA Wort zu geben. Heiraten ist schon etwas tolles *schwärm*. Und obwohl ich noch ein bisschen Zeit habe, habe ich jetzt schon Bammel das irgendwas schief gehen könnte, mein Liebster sieht das ja total entspannt, ich wünschte ich hätte seine Ruhe.

Ich bin in letzter Zeit aber echt zufrieden mit mir und bin sehr ausgeglichen (und das gibt es selten bei mir). Nur die Energie die fehlt ein wenig, das schiebe ich jetzt mal auf das Wetter ;) Einen schuldigen muss es ja geben. Kein Schnee aber auch kein beständiges Wetter, nichts halbes nichts ganzes. Vielleicht hat sich das Wetter diese Unentschiedenheit bei mir abgeschaut?! Schlimm wäre es.

PS: Die Globuli ( Ovaria Comp) die ich seit ca. 2 Monaten nehme haben angeschlagen und mein Zyklus ist jetzt deutlich kürzer, mal schauen was noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen