Montag, 6. Januar 2014

Mein Gewinn von UNOLD :)

Salue ihr Lieben

So und nun zeige ich euch hier wie versprochen meinen gewonnenen Lockenstab von der Firma UNOLD.

 
Zu gewinnen gab es insgesamt 24 Stück in weiß oder rot auf der UNOLD Facebookseite https://www.facebook.com/UnoldAG?fref=ts. Ich habe glücklicherweise einen weißen bekommen (den hatte ich mir auch insgeheim gewünscht). Ausprobiert habe ich ihn dann auch direkt. Und er macht echt sehr sehr schöne voluminöse Locken die den ganzen Abend gehalten haben, was ich aber besonders toll finde ist die einfache Anwendung, denn bei herkömmlichen Lockenstäben hatte ich es bis jetzt immer so das sich manchmal eine Strähne in den "Kämmen" des Stabes verheddert haben, das tat echt sau weh und das Haar wurde so natürlich auch unnötig strapaziert. Dieser Lockenstab allerdings ist da ganz anders, er hat eine Art Spirale worin die Haare aufgewickelt werden, dann wird die Strähne mit einem Clip der am Stab befestigt ist gehalten und man wartet so ca. 20 Sekunden, Et Voilá: Eine schöne Korkenzieherlocke :)

Alles in allem habe ich mich echt sehr gefreut über diesen tollen Gewinn und ich werde ihn sicher noch öfters benutzen um meinen natürlichen Locken mehr Ausdruck zu verleihen oder wenn es ganz einfach ein "bisschen mehr" sein soll. Ohje, schmeiße ich etwa wieder mit "Anführungsstrichen" um mich?! ;) Das ist momentan echt genau so schlimm, wie meine Macke immer Smileys einfügen zu müssen, sie sind überall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen