Mittwoch, 20. November 2013

Die Glücksfee hat es mal wieder gut mit mir gemeint...

Hallo ihr Lieben :) Heute kam einer meiner vielen Gewinne in diesem Monat an, gewonnen hatte ich ihn bei einem Bilderrätsel auf der "Lisa Freundeskreis" Facebookseite. Es ist ein Multi-Shaker, also eine Art Shaker wie man ihn für Dressings, Soßen und Co. kennt. Hier einige Details:

* Für Dressings, Omlettteig, Saucen und viel mehr

* Saucen werden schön sämig und die Teige klumpfrei

* Sieht schick aus und ist sehr praktisch da man ihn direkt in den Kühlschrank stellen kann und nichts mehr umfüllen muss

* Der Deckel hält absolut dicht, kein Tropfen

* Innen ist eine Spirale integriert, das ist der Quirler, der dafür sorgt dass die Saucen und Teige schön sämig und luftig werden, kannte ich ehrlich gesagt so in der Form noch nicht

* Fasst bis zu 750ml, ich finde das toll, vor allem wenn man größere Mengen zubereiten möchte

* Man kann ihn von Hand spülen oder in die Spülmaschine geben, ich muss sagen, er ist wirklich sehr einfach zu reinigen

Das ist er:



Ich freue mich wirklich über alles was ich gewinne und war dieses Mal sehr überrascht das ich gewonnen habe, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet :) Für alle die ebenfalls so einen tollen Shaker haben möchten, hier kann man ihn kaufen: 
http://shop.lisa-freundeskreis.de/Kuechenhelfer/Multi-Shaker.html.


PS: Und jetzt ratet mal mit was ich heute das Thousand Island Dressing zubereitet habe ?! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen