Mittwoch, 27. November 2013

Tolle Gewinne von LÄSSIG

Hallo meine Lieben :)

heute zeige ich euch was ich tolles von LÄSSIG gewonnen habe.

 

Gewinn Nummer 1


Ich habe vor ca. 2 Monaten bei einem Gewinnspiel auf  http://www.love-your-planet.de/
(das ist eine Seite mit Naturkosmetikprodukten von der Firma Litamin) einen tollen Charity Shopper in der Farbe orange gewonnen. Er ist aus 100 % recyceltem Polyester und LÄSSIG schreibt: "Und das Beste: Für jeden verkauften Green Label Charity Shopper pflanzen wir einen Baum". Ich finde das einfach klasse, deswegen überlege ich mir die Tasche nochmal in blau zu holen, nein in pink, ach die sind doch alle so schön :) Wir haben ihn bis jetzt fast täglich neben unserer normalen LÄSSIG Goldlabel Tote Bag Wickeltasche in Gebrauch und zum einkaufen und bummeln ist er echt total super. Dabei waren ebenfalls drei Pflegeprodukte von "Love your planet", eine Handcremé, dich ich meiner Schwester geschenkt habe, ein Duschgel und eine Bodylotion, alle drei Produkte riechen total lecker nach Holunder und ich benutze sie gerne.





Gewinn Nummer 2


Dieses mal habe ich bei einer Likeaktion auf der Facebookseite von LÄSSIG einfach so mit einem Klick den süßen Lil´ Travelino  Bären "Pedro" für meinen Sohn gewonnen. Er kam am Montag hier an und mein Sohn hat ihn sofort in sein Herzchen geschlossen. Pedro hat Schlenkerarme und am Bauch eine Art Täschchen, damit man etwas darin verstecken kann. Wenn mein Bube älter ist kann er auf einen Zettel seine Sorgen und Ängste schreiben und diese darin aufbewahren, das hilft einem sogar als Erwachsener manchmal sehr gut, wenn man seine Gedanken niederschreibt :) Hier gelangt ihr auf die Facebookseite von LÄSSIG https://www.facebook.com/laessig.fashion?ref=ts&fref=ts




Hach dieser Monat ist echt toll, so viel habe ich noch nie gewonnen. Heute habe ich überraschend noch eine Email von glade by brise bekommen das ich ein Produktpaket gewonnen habe (und das Gewinnspiel läuft sogar noch bis zum 06.12). Nun heißt es voller Vorfreude auf meinen lieben Paketboten warten um euch danach zu berichten was er mir denn tolles gebracht hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen