Mittwoch, 13. November 2013

Ein neuer Blog ist geboren :)

Zum Anfang möchte ich mich erst mal vorstellen:

Ich heiße Mona, bin junge 22 Jahre alt, noch verlobt (die Hochzeit folgt 2014). Ich habe einen Sohn der 17 Monate alt ist und wir kommen aus dem schönen Düsseldorf.
Mein Sohn ist ein absolutes Wunschkind und wir haben damals 6 Monate gewartet bis unser "Hibbeln" endlich Früchte getragen hat, da mein Zyklus sehr unregelmäßig war und immer noch ist. Ein weiterer Kinderwunsch steht schon an, dieser muss allerdings warten bis sich mein Status erfolgreich von "Fräulein" zu "Frau" geändert hat ;) Die Wartezeit bis dahin werde ich mit euch sicher schnell rum haben.


Was ihr sicher gerne wissen wollt:

Worum geht es hier auf Eulalia´s Zauberwald? Hier dreht sich alles rund um Baby, Kinderwunsch, Schwangerschaft,  Make Up, Lifestyle, Mode, Schnäppchen, Proben, Produkttests, bis hin zu Gewinnspielen und und und. Alles in allem wird es hier jede Menge spannende Sachen zu lesen und entdecken geben. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr empfehlt mich weiter, denn nur so können wir die Welt gemeinsam verzaubern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen