Donnerstag, 26. Dezember 2013

Und das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Hallo meine Lieben,

bald ist der Weihnachtstrouble zu ende und ich kann mir endlich wieder ein wenig Zeit für mich nehmen. Das einzige was ich in den letzten vier Wochen gemacht habe: Einkaufen, organisieren, verpacken, nochmal einkaufen. Wobei ich sagen muss, dass mir diese "Art" von Einkaufen nicht so zusagt, unter Zeitdruck und immer der Gedanke im Hinterkopf: Ich muss jetzt was schönes finden. Da sage ich nur, hoch leben die Onlineshops ;) Aber was soll ich sagen, alle Geschenke sind super angekommen, unter dem Weihnachtsbaum war kaum noch ein Plätzchen frei. Jetzt steht ja erst mal der große Tag dieses Jahres an und zwar der letzte und der will auch ordentlich gefeiert werden. Ich bin doppelt aufgeregt, denn dieses Silvester ist zwar das zweite mit unserem Sohn, aber das erste wo er es richtig bewusst wahrnehmen wird. Und wie so üblich wird sich wieder die gesamte Familie versammeln und es wird ein ordentliches Raclette geben, wie ich mich schon freue :)

Ich habe echt das Gefühl die Zeit fliegt nur so an uns vorbei, bis zur Hochzeit sind es nur noch 7 Monate und 20 Tage oder 232 Tage oder 5568 Stunden oder 334080 Minuten. Merkt man mir an das ich aufgeregt bin?! Neinnn ;)

Die nächsten Tage zeige ich euch mal was die liebe Glücksfee für mich herbei gezaubert hat, ich verrate nur soviel: Es ist für die Haare, von der Firma UNOLD und macht Locken. Ups, das war sehr viel. Fotos folgen natürlich und noch viel mehr.

Cheeriooo ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen