Mittwoch, 13. August 2014

Philadelphia Produkttest Cuore Cremoso Inklusive "kleiner Entschädigung"

Vor einiger Zeit hatte ich eine Email von Philadelphia erhalten, dass ich eine der rund 1000 Testerinnen bin für den neuen  Philadelphia Cuore Cremoso, die den Käse vor Markteinführung testen dürfen. Leider kam es bei der Lieferung der Produkttester Pakete zu kleinen Schwierigkeiten und anschließend bekam ich noch ein kleines Paket mit der "Entschädigung" :)

Hier das leckere Testpaket mit mini TUC Crackern

 

Folgende Sorten waren in meinem Paket
 
* Getrocknete Tomate
* Feine Kräuter und Knoblauch
* Bunter Pfeffer
 
Geschmeckt haben alle 3 Sorten, unser Favorit war allerdings Feine Kräuter mit Knoblauch, ob auf Knäckebrot, Vollkornbrot oder Ciabatta, einfach eine super leckere Alternative zum herkömmlichen Frischkäse.
 
Und hier ein Bild vom Entschädigungspaket (ist euch super gelungen liebes Philadelphia Team)
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Mann hat direkt die leckere Bullseye BBQ Soße beschlagnahmt ;) Dafür durfte Mama die Oreos behalten.
 
 
Nochmals ein riesen Dankeschön, dass wir bei diesem Produkttest dabei sein durften.                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen