Mittwoch, 13. August 2014

Rossmann "Schön für mich" Box August unboxing

Hallo meine Lieben :)

hier ist endlich das unboxing der "Schön für mich" Box August. Und wieder ein mal bin ich ganz aus dem Häuschen was nicht alles für tolle Sachen drin waren, aber seht selbst...


* Palmolive Magic Softness Duftschaumseife, riecht sehr fruchtig nach Himbeere (die hatte ich von einer Zeit auch in unserem Gewinnpaket vom Händewaschen Wettbewerb drin, aber doppelt gemoppelt hält besser)

* FUSSWOHL Barfußspray, damit es nicht so leicht Blasen gibt, klappt bis jetzt echt super
Ryval de Loop Going Longer Lash Booster, soll die Wimpern pflegen und verlängern :) Warten wir es ab

* Max Factor clump defy extensions false lash effect, Mascara sie ist wirklich hammer, verleiht sehr definierte Wimpern und einen schönen Schwung

* Mel Merio It´s Pool Time Parfüm, riecht sehr frisch, gerade im Sommer sehr erfrischend

* labello Lip Butter blueberry blush, die Dose ist gewöhnungsbedürftig, da ich sonst immer den Pflegestift nutze, aber die Lippen werden dafür mit einem "wunderbarweich Gefühl" belohnt

* bebe MORE Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel für normale bis Mischhaut, zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit und der Duft ist auch sehr angenehm


Alles in allem bin ich mal wieder super zufrieden mit der genialen Box von Rossmann, für 5€ so viele tolle Dinge, die alle in meinen Alltag Einzug erhalten. Dankeschön nochmals für diese schöne August Box.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen