Mittwoch, 13. August 2014

trnd Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" Waschgel Produkttest

Hey ihr Lieben :)

hier möchte ich euch ein mal das neue Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" Waschgel vorstellen. Testen darf ich bei trnd, Europas größte Community für Mitmachmarketing.

Als eine von 10.000 trnd Partnern dieses tolle neue Waschmittel. Das Produkttesterpaket war rappel voll mit Proben zum weitergeben an Freunde; Bekannte und Verwandte (was schon sehr bald geschehen war ;)) Und natürlich unserer Flasche in Originalgröße.

 
 
Unser Ergebnis:
 
Es färbt tatsächlich NICHTS aufeinander ab. Der Duft hält auch nach dem Trocken noch an und die Wäsche wird auch ohne Weichspüler wunderbar weich. Meine Freundinnen sind ebenfalls sehr überzeugt und meine Schwestern haben sich schon das Spee Color Waschgel Einfach Weniger Sortieren in Originalgröße zulegt :) Leider war bei unserer 8kg Maschine und dem Waschzwang von mir, sehr schnell leer. Trotz allem ein sehr gelungener Produkttest, der noch nicht vorbei ist. 2 Umfragen stehen noch aus, einige Gesprächsberichte werden noch verfasst und MaFo´s werden auch noch übermittelt von uns, wir sagen an der Stelle einen ganz großen Dank an trnd und Spee/Henkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen