Montag, 2. Dezember 2013

Der Glücksmonat November ;)

Hallo meine Lieben :)

was war denn nur mit dem November los?! Ich mache zwar an sehr vielen Gewinnspielen mit, aber das die Gewinne so happig ausgefallen sind für mich, das ist echt pures Glück. Erst das Stofftierchen und die Tasche von LÄSSIG, dann der Multi-Shaker von LISA-Freundeskreis und jetzt das Produktpaket von glade by brise.

Ich habe vor 2 Wochen an einem Gewinnspiel auf der Facebookseite von glade by brise teilgenommen und heute kam mein Gewinn an:


Alles wurde schon ausgepackt und aufgestellt, mein persönliches Highlight ist das "sense & spray collection" Automatic Spray mit Bali Sandelholz und Jasmin. Es versprüht automatisch alle 20 Minuten wenn es Bewegung registriert einen tollen Duft, falls nicht schaltet es in den Stand by Modus damit nicht unnötig Spray verschwendet wird. Ich werde mir sicher noch einige Nachfüllkartuschen kaufen, das Design ist auch spitze. Die "2in1 Duftkerze" steht auf unserem Couchtisch und wurde ebenfalls schon angezündet, sie duftet himmlisch nach Granatapfel und weißer Blüte. Das "One Touch Spray" ist im Bad eingezogen und versprüht einen frischen Duft nach Limone, es ist ein sanfter Duft und nicht so aufdringlich, genau so mag ich ihn. Und zu guter Letzt war in dem gewonnenen Paket noch ein glade by brise "discreet" was unsere Besucher demnächst mit einem schönen Duft begrüßen wird, da es im Flur steht.

Ich habe mich echt riesig gefreut das ich gewonnen habe und warte nun auch gespannt auf das Ende des Gewinnspiels, weil es ja immer noch einen designer Schaukelstuhl zu gewinnen gibt. Ihr könnt immer noch bis zum 06.12.13 teilnehmen, ich schicke euch ganz viel Glück dafür ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und hinterlasse dir hiermit einen Lieben Gruß.
    Ich liebe auch diese romantischen Editionen. Mit den Trendybunten Editionen kann ich im Alltag immer wenig anfangen.
    Bisher mein Liebling: lala Berlin aktuell von Catrice

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute leider vergessen bei meinem dm zu schauen ob sie nicht vielleicht schon die LE rausgestellt haben :) Ich glaube ich räum gleich die hälfte leer. So bunte Farben oder gar neon ist auch nichts für mich. Die lala Berlin hatte ich mir auch schon angeschaut, super schöne Farben. Und danke für deinen Kommentar :* Ich schaue öfters auf deinem Blog vorbei ob es was neues gibt :)

    AntwortenLöschen