Sonntag, 8. Dezember 2013

Eulen, Eulen und nochmals Eulen

Hallöchen meine Lieben :) Euch ist sicher aufgefallen das ich Eulen mag, okay das war gelogen... Ich liebe sie! Momentan ist es so das ich alles was mit Eulen zu tun hat haben muss. Und so habe ich mir vor längerer Zeit mal ein Bastelset für eine Eulengirlande bei Rossmann gekauft und vor ein paar Tagen ist sie endlich fertig geworden, ein kleines bisschen stolz bin ich schon auf mich. Sie schmückt ab jetzt meine Vitrine an der Wohnwand.

Sind die drei nicht süß?!

 

Und noch ein paar Beispiele dafür das ich ein großer Eulenfan bin:

 
Dieser tolle Eulenanhänger hat mir die liebe Nicole von Mariposas Dream gemacht, sie hat aber auch echt schöne selbstgemachte Dinge für Mama und Kind, schaut doch mal bei ihr vorbei: https://www.facebook.com/MariposasDream




Die Tasche wurde an Nikolaus befüllt für meinen kleinen Schatz und der Anhänger schlummert neben meiner selbstgemachten Girlande 


Meine Lieblingstasse, ihr wisst wieso ;)


Eine total süße Geschenktasche von meinem Lieblingsdrogeriemarkt dm



Das ist eigentlich ein ganz einfacher Notizblock, aber er ist unser "Hochzeitsplaner" :)



Meine Smartfonetaschen, die immer und überall dabei sind (die rote ist von Bijou Brigitte und die blaue von TEDI)




Taschentücher "Soft & Sicher" (dm) für verschnupfte Winter Näschen



Eine kleine Dekoeule die unbedingt mit mir gehen wollte



Eins von vielen Kuscheltieren von unserem kleinen Engel



Ihr seht schon, ich könnte stundenlang so weiter machen, es findet sich bei uns überall hier und dort das ein oder andere paar Eulen. Mein Mann nennt es "Eulenwahn" ;).

Habt ihr momentan auch irgendeinen Sammeltick? Wenn ja, welchen? Schreibt es mir einfach in die Kommentare. Ich bin schon auf eure Antworten gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen