Montag, 2. Dezember 2013

P2, Balea, Alverde, Isana, Rival de Loop und Co.

Heute möchte ich euch mal zeigen welche Produkte mich in meinem Alltag begleiten.


Hier eine kleine Auswahl:

Das Isana Haarspray bietet guten Halt bei fast jedem Wetter, das Haar bleibt aber trotzdem schön flexibel und weich. Die Mundspülung mag ich ganz besonders, da ich sie schön mild im Geschmack finde und sie auch für empfindliche Zähne geeignet ist. Die Badeperlen mit Orange & Granatapfel riechen sehr fruchtig und zaubern ein tolles belebendes Gefühl nach dem Baden. Das rosa Badesalz duftet nach weißem Lotus & Hibiskus, die Haut ist nach dem Baden sehr weich und man fühlt sich schön erholt. Die Körperbutter habe ich auch eine Zeit lang genutzt, aber langsam kann ich sie irgendwie nicht mehr riechen, habt ihr das auch manchmal, dass ihr euch an etwas "satt gerochen" habt? An dem blauen Synergen Peeling habe ich leider auch eine Kleinigkeit auszusetzen, die Peelingkörnchen sind ein wenig zu grob, ich bevorzuge es ein wenig feiner, deswegen benutze ich jetzt stattdessen das sanfte Peelinggel von Balea, das ist prima und wirklich sehr fein. Die Rival de Loop Masken habe ich so gut wie immer im Haus und ich gönne mir ein mal die Woche so einen enspannenden Wellnessabend mit Gesichtsmaske und leckerem Grünen Tee mit Jasmin von Alnatura (den kann ich euch echt empfehlen).



Meine Haarpflegeserie von Balea Professional für meine Lockenpracht, damit die Locken auch schön definiert sind und nicht schlapp machen.


Aus alt mach neu: dm hat jetzt die zwei unteren Badesalze Abendrot & Atempause gegen Glücksfantasie und Blütenzart getauscht (die beiden liebe ich jetzt schon). Glücksfantasie riecht nach Granatapfel und Blütenzart nach Jasmin und Kirschblüte.



Der Mascara von Alverde macht schöne lange Wimpern aber diese fühlen sich trotzdem geschmeidig und gepflegt an. Das Lipgloss ist ebenfalls von Alverde und färbt die Lippen nur hauchzart in rosa ein, was ich schön finde, gerade für ein Alltags Make Up. Von dem Alverde Make up bin ich auch hin und weg, das ist eines der wenigen Make ups die von Farbton her zu mir passen (ich bin leider sehr sehr hellhäutig), die Deckkraft ist allerdings nicht ganz so stark. Der Rouge ist auch wieder so ein schöner zarter Ton und sehr ergiebig. Zwei Lippenstifte, auch von P2, in Nudetönen, der Dolleye Mascara, zwei Kajalstifte in Erdtönen und ein schwarzer Eyeliner sind ebenfalls vor kurzem in meine Kosmetiktasche eingezogen.


Und das hier ist eine "kleine" Auswahl meiner P2 Nagellacke, mein momentaner Favorit ist der Sandstyle Nagellack, er glitzert nicht zu stark und wenn mal etwas abgeblättert ist kann man problemlos nachlackieren ohne das es wirklich auffällt.



Hmm, wenn ich so in mein Badezimmer und auf meine Kommode schaue, dann könnte ich doch glatt einen eigenen Drogeriemarkt eröffnen. Welche Produkte begleiten euren Alltag? Auf was könntet ihr auf keinen Fall verzichten? Schreibt es mir in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen